TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Ann-Marie setzt sich durch

Der BC Straubing kämpfte im Beck-Zelt gegen die Mannschaft aus Wismar. Dazu forderten die Straubinger Viktor Matern und Ann-Marie Schlagenhaufer an. Leider paßte dann doch die Paarung von Viktor nicht, so kämpfte nur Ann-Marie Schlagenhaufer gegen Lena Weinfurtner aus Straubing.

Ann-Marie boxte sehr diszipliniert und hat ihre Aufgaben voll erfüllt. Sie setzte die Weinfurtner von Anfang an stark unter Druck und konnte sie Ende der ersten Runde anschlagen. Nach dem Anzählen reichte aber die Zeit nicht mehr um den Sack zuzumachen.

Die zweite Runde brachte den erhofften Erfolg: Ann-Marie setzte ihr Werk fort und schlug die Weinfurtner zwei mal kurz hintereinander an, so dass sie jeweils angezählt werden mußte. Daraufhin gab die Straubinger Ecke das Zeichen zur Aufgabe.

Somit wurde Ann-Marie Schlagenhaufer Aufgabesieger in der zweiten Runde über Lena Weinfurtner aus und in Straubing.

Ann-Marie im Kampf