TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Erfolgreiche Boxer beim Kirchweihboxen geehrt

TSV Vorstand Kurt Krömer nutzte die Gelegenheit, anläßlich des traditionellen Kirchweihboxen im vollbesetzten Steiner Festzelt die erfolgreichen Boxer des TSV Stein im Ring zu ehren. "Kontinuierliche und qualifizierte Trainingsarbeit sind seit nunmehr fünf Jahren die Erfolgsgaranten des Boxrings des TSV Stein." so Krömer. "Unser Trainerteam mit Alfred Hörauf, Thomas Eber und Peter Faber hat eine tolle Leistung erbracht. Leider muss unser Trainer Walter Sellner in nächster Zeit etwas kürzer treten, aber auch seine Arbeit hat zu den vielen Erfolgen beigetragen."

Die Boxstaffel des TSV Stein hat in den letzten Jahren immer mit eindrucksvollen Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht. Im vergangenen Jahr konnte Arthur Matern seinen größten Erfolg, den 2. Platz bei der Europameisterschaft feiern. "Mit Friedrich Kistner hat der TSV Stein einen Box-Abteilungsleiter, der mit Herz und Leidenschaft hinter der Sache steht."

Die geehrten mit Trainer, Abteilungsleiter  und Vorstand