TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Onur erfolgreich in Ingolstadt

Onur, knapper Punktsieger

Am Samstag, den 11.11.2006 lud der BC Ingolstadt in seinen Bundesstützpunkt zur Nachwuchsveranstaltung ein. Bei den 19 Wettkämpfen warmit Onur Köylü auch ein Steiner vertreten. Melanie Milles, die ebenfalls gemeldet und im Vorfeld auch besetzt war, konnte leider nur als Helferin am Ring mitwirken, da Ihre Gegnerin zur Veranstaltung nicht wie vereinbart erschien.

Onur, der sich zunächst zurückhaltend gab, zeigte sich von der ersten Runde an dominant. Sein Gegner konnte mit den Angriffen von Onur gut mithalten und machte ebenfalls seine Punkte. Erst in der zweiten Runde ergriff Onur ein wenig mehr die Initiative und startete mehrere Angriffe, ließ sich jedoch von den Serien seines Gegners manchmal ein bisschen aus dem Konzept bringen. Am Ende jedoch konnte er den Kampf mit einem Punktsieg für sich entscheiden.