TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Sportlerehrung 2006 der Stadt Stein

Sportlerehrung 2006

Eine besondere Ehrung durch die Stadt Stein ereignete sich am 02. Februar 2007 - die Ehrung der erfolgreichen Sportler der Stadt des Jahres 2006. Sabrina Schievelbein, Melanie Milles, Onur Köylü und Ann-Marie Schlagenhaufer (Bild v. links) erhielten die Ehrungen in Form einer Urkunde und eines Handtuchs mit dem Logo der Stadt Stein.

Stellvertretend für die abwesenden Athelten Arthur und Viktor Matern, Melih Gümüs und Boy Jandam nahm unser zweiter Abteilungsleiter Christian Stumptner (Bild 2. v. rechts) die Ehrungen entgegen.

Gleichzeitig wurden die Brüder Matern in Schwabach für ihre Erfolge geehrt. Da sie auch hier nicht anwesend sein konnten, nahm Trainer Atschi Hörauf die Ehrungen stellvertretend entgegen. Arthur wurde für seinen fünften deutschen Meistertitel ausgezeichnet. Bei der Wahl zum Sportler des Jahres wurde er auf den fünften Platz gewählt und mit einer Anstecknadel belohnt. Viktor wurde für seine Erfolge bei der Süddeutschen und Deutschen Meisterschaft, sowie der Europa- und Weltmeisterschaft 2006 zum Sportler des Jahres der Stadt Schwabach gewählt und mit einem Pokal ausgezeichnet.

Die Ehrungen im einzelnen:

Name Titel
Boy Jandam 2. Frankenmeister
1. Nordbayerischer Meister
1. Bayerischer Meister
Onur Köylü 2. Frankenmeister
1. Bayerischer Meister
Melih Gümüs 1. Frankenmeister
1. Nordbayerischer Meister
1. Bayerischer Meister
Viktor Matern 1. Süddeutscher Meister
2. Deutscher Meister
5. Weltmeister
Arthur Matern 1. Süddeutscher Meister
1. Deutscher Meister
Ann-Marie Schlagenhaufer 1. Frankenmeisterin
2. Bayerische Meisterin
Sabrina Schievelbein 1. Frankenmeisterin
2. Bayerische Meisterin
Melanie Milles 1. Bayerische Meisterin