TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Voller Erfolg beim Hubert Klimiont Memorial.

Beim großen Box-Memorial (35 Paarungen) in der 1.FCN Halle startete der Boxring TSV Stein mit sieben Athleten. Leider fanden unser mehrfacher Bayerische Meister Onur Köylü und unser Newcomer Vladik Reinbold keine Gegner.

Als Auftakt für den Boxring TSV Stein stellte sich Kai Blauhorn im Männer Halbschwergewicht A.Wanner vom ETSV Bamberg. Kai mußte schon den dritten Kampf der Veranstaltung bestreiten, konnte sich nicht dementsprechend Aufwärmen und seine gute Trainingsleistung nicht so recht abrufen.
Doch durch seine Routine und Übersicht die den Kampfverlauf beherrschte, wurde Kai trotz einer Verwarnung die er hinnehmen mußte klarer Punktsieger.


Rainer Gegner bestritt seinen ersten Kampf im Männer Mittelgewicht gegen A. Bach vom ASV Cham.
Völlig ruhig gin der Steiner in die Begegnung und zeigte sein Können. Er punktete sicher und ließ keine Gegenwehr zu.
Rainer gewann souverän alle drei Runden und wurde einstimmiger Punktsieger.

-

-

-

Patrick Miederer mußte gegen seinen Bezwinger von der Bayerischen Meisterschaft J. Müller aus Kaufbeuren antreten. Leicht gehemmt ging Patrick in den Kampf und zeigte gerade zu Beginn zuviel Respekt.
Nach einigen Schlagabtauschen verlor Patrick aber seine Zurückhaltung und hielt den Kampf offen. Zudem bekam J. Müller eine Verwarnung wegen laufendem Innenhandschlagen.
Punktsieger über den den Bayerischen Meister 2007 Patrick Miederer.



Daniel Lugert trat im Junioren Mittelgewicht gegen Worobjow aus Kaufbeuren an.
Ab dem Gongschlag zur ersten Runde zeigte Daniel seinem Gegner gleich was Sache ist.
Durch gezielte Innenbahn Angriffe trieb Daniel seinen Kontrahenten vor sich her und ließ keine Treffer zu.
Schon nach einer Minute mußte der Kaufbeurener angezählt werden.
Daniel zog sein Konzept weiter durch und schlug seinen Gegner ein weiteres mal an, worauf das Handtuch zur Aufgabe aus der gegnerischen Ecke kam.

Ahmet Herdem im Junioren Halbschwergewicht stieg gegen Gülene aus Würzburg in den Ring.
Der kelinere und bulligere Gülene suchte den Nahkampf.
Aber souverän nutzte Ahmet seine Reichweite und hielt seinen Gegenüber immer auf Distanz.
Ahmet punktete alle drei Runden für sich und entschied damit den Kampf für sich.