TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Onur vertritt den Boxring Stein in Österreich

Die Steiner Atschi, Louis und Onur in Österreich

Die Boxer von Piccolo Fürstenfeldbruck und eine Auswahl von München starteten zu einem Vergleichskampf nach Dornbirn in Österreich. Dazu fordertden sie auch die Athleten Onur Köylü und Louis Mandl vom Boxring TSV Stein an. Nach über vier Stunden Fahrtzeit endlich angekommen, stellte sich heraus das nur Onur sein Können beweisen konnte, da Louis' Gegner ist nicht erschienen war.

Onur mit seinem Gegner Dadaev

Onur stellte sich dem Lokalmatadoren Dadaev Mansur. In der ersten Runde hatte Onur leichte Probleme sich auf Dadaev einzustellen und gab die Runde deshalb nach Punkten an seinen Kontrahenten ab. In der Ringpause von seinem Trainer Atschi gut eingestellt begann Onur seine Aufhohljagt und trieb Dadaev vor sich her. Er gewann dadurch die zweite und dritte Runde klar und konnte somit auch den Kampf für sich entscheiden. Somit nimmt Onur einen Sieg bei seinem ersten Auslandstart mit nach Hause.

Die Trainer und Kameraden vom Boxring TSV Stein sind stolz auf seine Leistung und freuen sich auf seine Rückkehr ins Training am Montag!