TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Erfolgreicher Ligastart für Steven Maleika

Steven setzt Akzente und Körpertreffer

Am Samstag, den 21.11.2009, fuhr Steven Maleika mit Trainer und technischem Leiter Gerhard nach Hannover um dort seinen ersten Ligakampf zu bestreiten. Seinen Gegner kannte Steven bereits von der Deutschen Meisterschaft, dort hatte er vergangene Woche eine umstrittene 7:1 Niederlage gegen ihn hinnehmen müssen.

Eine Woche nach seiner Punmktniederlage gegen Möller im Endkampf der U21 DM gelang Steven die Revanche. Mit einer glanzvollen Darbietung von boxerischem Können sowie taktisch sehr klugem agieren besiegte er seinen Kontrahenten eindeutig nach Punkten.

Das Team und die Mitglieder des Boxring Stein wünschen Dir alles Gute. Weiter so Steven!

...und verlässt den Ring als Sieger