TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Steven Maleika holt den ersten Erfolg 2010

Den ersten Erfolg in diesem Jahr holte sich unser Steven, der Bericht des BSK Seelze spricht für sich:

Unser aus dem Süden angereiste Boxer Steven Maleika musste gegen Dieter Geier einen Kampf antreten, der es wirklich in sich hatte. Beide Boxer wollten unbedingt gewinnen, was man auch an der Verbissenheit dieses Kampfes merkte, jedoch gelang es von Anfang an Steven viel besser die klareren Treffer zu setzen. Schon in Runde Zwei konnte er sich mit einem guten Punktepolster absetzen und am Ende sogar mit 15 Punkten Differenz siegen. Dieser Sieg geht auch so in Ordnung, wir bedanken uns bei Steven Maleika für die wichtigen ersten Punkte, die so einen Abend schon immer ein wenig ruhiger angehen lassen.

Bereits Ende 2009 gab Steven beim BSK Seelze in der Liga seinen Einstand und sorgte für positive Resonanz:

Ein Neuling für den BSK Seelze, jedoch aber nicht für die deutsche Boxszene, ist Steven Maleika, welcher bei seinem ersten Kampf gegen Sebastian Möller in den Ring stieg. Eine starke technische Leistung und vor allem ein großer Willen liessen ihn am Ende als Sieger den Ring verlassen. Schön zu sehen, war wie variabel und stark Steven mit seiner Beinarbeit umgeht und sich den Gegner zurechtstellen kann. Wir dürfen gespannt sein auf die noch anstehenden Kämpfe von Steven, ein Boxer der dem Publikum noch viel Freude machen wird.

Das Team des Boxring Stein wünscht Dir weiterhin alles Gute Steven!