TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Neues aus der 2. Bundesliga

Niederlage für Steven Maleika in Halle, hier der Bericht des BSK Seelze:

Am heutigen Tage musste Steven Maleika gegen Andreas Robitsch, den Deutschen Vizemeister in den Ring steigen. Ein von Anfang an sehr verbissen geführter Kampf, bei dem Steven zunächst die Nase vorn hatte. In der Folge sollte sich unser Athlet jedoch zu sehr auf den Schlagabtausch mit dem Gegner einlassen und vergaß, dass seine eigene große Stärke in der Distanz liegt, bei welcher er seine exzellente Beinarbeit zum Einsatz bringen kann. Dadurch verlor er wichtige Punkte und konnte in der dritten Runde nach einem umstrittenen Treffer nicht mehr weitermachen. Das Kampfgericht konnte keinen unerlaubten Schlag erkennen und somit verlor Steven diesen Kampf vorzeitig.