TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Erneut starker Auftritt von Steven Maleika

Erneuter Sieg für Steven Maleika, hier der Bericht des BSK Seelze:

In Halle hatte er sich nicht auf seine eigentlichen Stärken konzentrieren können, aber heute Abend wollte Steven Maleika bei seinem Kampf gegen Dieter Geier zeigen, dass er gelernt hat worauf es ankommt. Sie waren wieder da, seine schnellen Beine, die die richtige Distanz zum Gegner herstellen und ihn so gut aussehen lassen. Immer wieder krachten die Hände an den Kopf seines Gegners, der sich viel vorgenommen hatte an diesem Abend, aber mit zunehmender Kampfdauer immer mehr den Wind aus den Segeln verlor. In der dritten Runde konnte man die Frustration regelrecht spüren und Steven hatte das Heft vollends in die Hand genommen. Eine hervorragende Leistung unseres Jungen aus dem Süden, der sich top vorbereitet und hochkonzentriert zeigte und dank seines Trainers Gerhard Höfling am Ende deutlich als Punktsieger hervorging. Schon in einer Woche können Sie Steven in unserem Autohaus Kahle bestaunen, dort fiebert er seiner Revanche gegen Andreas Robitsch aus Halle entgegen, dem Deutschen Vizemeister dieses Jahres.