TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Boxring Stein verstärkt KG Feuchtwangen/Gunzenhausen

Sacha vs. Morrison

Am 26.09.2010 fuhren zwei Athleten des Boxring TSV Stein 1875 e.V. zur Verstärkung der Kampfgemeinschaft Feuchtwangen/Gunzenhausen auf die Mooswiese nach Feuchtwangen. Nach der Kampfzusammenstellung wurden die beiden Athleten Baran Tasci und Sascha Arsumanjan jedoch in die Gegnerische Ecke ausquartiert und traten somit für den BC Oberkochen an.

Den ersten Kampf bestritt Sascha gegen den Gunzenhausener Morrison Owuso. Die beiden Boxer sind sich im Ring nicht mehr unbekannt, da sie bereits gegeneinander angetreten sind. Somit konnten sich beide Ecken bereits auf die Begegnung einstellen. Entsprechend ehrgeizig gingen beide Athleten auch an den Kampf heran, als Sieger ging am Ende jedoch unser Sascha aus dem Ring.

Baran bei der Siegerehrung

Der zweite Athlet des Boxring Stein, Baran Tasci, betrat den Ring voller Kampfeswillen, den er jedoch nicht immer zu 100% zeigte. Sehr oft wartete er die Angriffe seines Gegners David Sachs ab und gab sich defensiv. Im Kampfgeschehen ließ er jedoch keinen Zweifel daran, dass er gewinnen wollte und ließ seinen Gegner immer wieder kommen um dann zu kontern und selbst zu Punkten.

Seine Leistung war über alle drei Runden fast konstant, lediglich die zweite Runde hat er aus Sicht der Trainer klar abgegeben. Die Runden eins und drei konnte er jedoch für sich entscheiden, so dass er am Ende des Kampfes den Ring ebenfalls als Sieger verließ.