TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Niederlage für Sascha

Der BC Bavaria Landshut brauchte am Sonntag den 28.08.2011 Unterstützung gegen eine Auswahl aus Siegburg. Unser Sascha Arsumanjan mit seinen 35 Kämpfen stellte sich dem sehr erfahrenen Ali Celic aus Kempten, der mehr als 125 Kämpfe vorweisen konnte.

Sascha, der bereits am Vortag in Stein im Ring stand, gestaltete die ersten beiden Runden zu seinem Vorteil, konnte aber seine leicht verletzte Schlaghand nicht so effektiv einsetzen wie man es von ihm gewohnt ist. In der dritten Runde ließ sich Sascha den Kampfstil von seinem Kontrahenten aufzwingen und geriet so ins Hintertreffen. Dabei ließ Sascha auch noch seine sonst so kompakte Deckung fallen und wurde mit einem Kopftreffer angeschlagen, so dass er angezählt wurde. Dadurch war der Vorsprung für Sascha endgültig verloren.

Am Ende des Kampfes hieß der Punktsieger Ali Celic für die Siegburger Auswahl.