TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Vorbereitungslehrgang zur Bayerischen Meisterschaft in Stein

Gruppenbild der Teilnehmer

Am 25.02.2012 waren alle Teilnehmer der Bayerischen Meisterschaften in den Altersklassen Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend zu einem Vorbereitungslehrgang in der Halle des TSV Stein eingeladen. Der Lehrgang wurde in Zusammenarbeit mit dem Landesverbandstrainer Alexander Angermann organisiert und umfasste zwei Trainingseinheiten, jeweils am Vor- und am Nachmittag.

Neben den Teilnehmern der Meisterschaft waren auch Athleten des Boxring Stein anwesend und konnten sowohl von den anwesenden Athleten und Trainern anderer Vereine als auch von Landesverbandstrainer Angermann etwas mit nach Hause nehmen. Vertreten durch die Trainer Alfred Hörauf und Stefan Birkenfeld sowie Abteilungsleiter Christian Stumptner konnte der Boxring Stein einen guten Rahmen für die Durchführung dieses Lehrganges bieten.

Cheftrainer Atschi mit Elmin Pepic und Max Merkenthaler Cheftrainer Atschi mit Elmin Pepic und Max Merkenthaler