TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Zwei Athleten boxen in Neustadt/Aisch

Am 17.06.2012 standen erneut zwei Athleten des TSV Stein im Ring um sich zu beweisen, diesmal im Festzelt in Neustadt/Aisch bei der Veranstaltung des 1. FCN. Als erster stellte sich David Eckert in der Ecke des BC Piccolo FFB seinem Kontrahenten Osipov vom 1. FCN. Anfangs noch etwas zurückhaltend gab David in der zweiten und dritten Runde mehr Gas und traf seinen Gegner immer öfter und härter, so dass dessen Ecke in Runde drei aufgab. Sieger durch Aufgabe war somit David Eckert vom Boxring Stein!

Als zweiter Athlet des Boxring Stein stand Oleg Schäfer Junior im Ring. Er hatte es in seinem 89. Kampf mit Aladzic vom BC Piccolo FFB zu tun. Oleg versuchte Aladzic mit viel Beweglichkeit zu meiden, wurde aber von dem grö฿eren Gegner immer wieder getroffen. Am Anfang der dritten Runde nahm Oleg Schäfer Senior seinen Sohn aus dem Kampf. Somit ging der Sieg an die gegnerische Ecke.