TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Gelungene Veranstaltung in Limbach

Am 04.08.2012 wurde durch den Boxring Stein zum dritten mal im Limbacher Festzelt ein Boxkampf ausgerichtet, diesmal ein Vergleich mit dem BC Feuchtwangen. Leider konnte der Boxring Stein auch diese Veranstaltung nicht ohne die Unterstützung von Boxern anderer Vereine durchführen, aber in der heutigen Zeit hat kaum noch ein Verein eine komplette Staffel.

So kam es, dass von zehn Kämpfen gerade einmal die Hälfte von Steiner Boxern bestritten wurde. Diese gewannen jedoch bis auf einen alle ihren Kampf. Lediglich unser Max musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben, was bei weitem keine Schande ist. Das Endergebnis der Veranstaltung lautete schließlich auf 14:6 für den Boxring Stein. Insgesamt ist uns mit 350 begeisterten Besuchern eine gute Veranstaltung gelungen und so zitierte auch das Schwabacher Tagblatt in Ihrer Ausgabe vom 06.08.2012 unseren Technischen Leiter Atschi: "Alle die da waren, waren begeister. Alle die nicht da waren haben etwas verpasst".

An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, die bei dieser Veranstaltung unterstützt haben, an die Vertreter des Bayerischen Amateur-Box-Verbandes, an unsere Freunde vom Box-Club 1. FC Nürnberg die uns ebenfalls bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt haben und an alle Athleten und Besucher! Wir hoffen kommendes Jahr an diese Veranstaltung anknüpfen zu können.

Auszug aus der Nürnberger Nachrichten vom 06.08.2012