TSV-Logo BR-Logo

Berichte

Zurück - Home

Steiner Sportlerehrung 2014

Am 31.01.2014 war es wieder so weit....der Bürgermeister der Stadt Stein, Kurt Krömer, lud zur Steiner Sportlerehrung ein. Eingeladen waren alle Sportler und Sportlerinnen der Stadt Stein, die im Jahr 2013 für ihren Verein Titel errungen haben. So war die Boxabteilung des TSV Stein mit 4 aktiven Sportlern zu dieser Veranstaltung eingeladen worden. David Eckert, Marten und Sascha Arsumanjan konnten sich 2013 mit dem Titel des Frankenmeisters auszeichnen. Das wohl erfolgreichste Jahr beim TSV Stein Boxen konnte Oleg Schäfer für sich verbuchen, der im Jahr 2013 die Frankenmeisterschaft und die bayrische Meisterschaft gewinnen konnte.

Sportlerehrung 2014

Bei der Deutschen Meisterschaft der Elite erboxte sich Oleg mit einer hervorragenden Leistung die Bronze Medaille. Da Marten- und Sascha Arsumanjan an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, hat stellvertretend Stefan Birkenfeld, als Abteilungsleiter der Boxabteilung, die Ehrung der beiden Boxer in Empfang genommen.

Wir bedanken uns für die sehr guten sportlichen Leistungen unserer Athleten und wünschen den Boxern des TSV Stein ein ebenso erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2014.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Kurt Krömer (Bürgermeister der Stadt Stein); Tanja Collischon (Moderatorin); Stefan Birkenfeld (Abteilungsleiter TSV Stein Boxen); David Eckert; Oleg Schäfer.